Spendenlauf und Familienfest mit der Metzgerei Robert Müller

Am 8. Juli 2018 steigt unser nächster Spendenlauf mit großem Familienfest im Stadion in Flieden.

In der Zeit von 10 bis 18 Uhr können die Läufer so viele Runden drehen, wie sie möchten. Dabei zählt jede Runde für die gute Sache, denn die Teilnehmer suchen sich Sponsoren, die sie durch ihre Spende unterstützen, entweder mit einem Betrag pro gelaufener Runde oder durch einen festgelegten Spendenbetrag. Die Anmeldung ist den ganzen Tag möglich, jeder, der Lust hat ein paar Runden zu drehen, kann auch spontan noch mitmachen.

Und wie immer wird es auch in diesem Jahr rund um die Tartanbahn ein großes Familienfest mit Hüpfburgen und anderen Spielattraktionen geben. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt sein: ob Frisches vom Grill oder Süßes von der Kuchentheke, alles zu familienfreundlichen Preisen.

Auch wieder mit dabei ist die Metzgerei Robert Müller, die mit uns dieses Fest feiern.

Der Startschuss fällt um 10 Uhr, bis 18 Uhr geht‘s dann im Fliedener Stadion rund!

Wir freuen uns auf Euch!

Großes Familienfest

Spiel und Spaß sind garantiert beim großen Familienfest rund um die Tartanbahn im Fliedener Stadion. Hüpfburgen, Bällepool und Co. werden auch dieses Mal wieder für Euch dabei sein.