Winterzauber Neuhof

Home / Winterzauber Neuhof
In
Wann:
24. Februar 2018 – 25. Februar 2018 ganztägig
2018-02-24T00:00:00+01:00
2018-02-26T00:00:00+01:00

Winterzauber im Gemeindezentrum Neuhof
Am Samstag, dem 24. und Sonntag, dem 25. Februar findet im Gemeindezentrum ein großes Spiele-Event mit dem Verein „Das kunterbunte Kinderzelt e.V.“ statt.
Unter dem Motto „Winterzauber“ sind alle Familien herzlich eingeladen, so allerhand Spiel- und Kreativ-Angebote auszuprobieren. Ob die Geschicklichkeit beim Armbrustschiessen getestet oder die Fantasie beim PlayMais®-Basteln ausgelebt oder aber die zahlreichen Spielstationen ausprobiert werden sollen, jeder kommt auf seine Kosten.
Große und kleine Spielefans können hier mit oder gegeneinander spielen, kreativ werden und für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.
Das Kinderzelt-Team freut sich auf Euch

This event has a Google Hangouts video call.
Join: https://plus.google.com/hangouts/_/daskunterbuntekinderzelt.de/indoorspiele?hceid=ZGFza3VudGVyYnVudGVraW5kZXJ6ZWx0LmRlXzU5Nzg5YnJncnJsYzc4aTkyanNrbHAydmM4QGdyb3VwLmNhbGVuZGFyLmdvb2dsZS5jb20.1vsse098jtru8u5d6bsnqcvukt&hs=121

Dieser Beitrag ist ein Replikat vom Kalender-Feed einer anderen Seite.
Daniel Kay
Daniel Kay
Daniel ist bei uns für die Öffentlichkeitsarbeit und die IT zuständig. Außerdem verbringt er seine Freizeit direkt vor Ort in rumänischen Roma-Ghettos.
Andere Neuigkeiten