Daumen hoch: Gute Laune trotz schlechtem Wetter

Home / Events / Daumen hoch: Gute Laune trotz schlechtem Wetter

Gute Laune trotz schlechtem Wetter. Der Helle Markt bot viel Regen, doch als die Sonne sich zeigte war einiges los bei uns. Auf der Rutsche, im Kriechtunnel, beim Kinderschminken oder im Essenszelt hatte dann doch noch jeder eine gute Zeit. So auch unsere Besenbinder und Korbflechter, übrigens alles Väter von Kinderzelt-Patenkindern, die eigens für dieses Fest mit uns den weiten Weg aus Rumänien auf sich genommen hatten und zeigten, wie sie in den Romasiedlungen ihr Brot zu verdienen versuchen.

Das Event-Jahr 2012 ist in vollem Gange.
Wenn Du uns auf Facebook verfolgst bist Du bereits bestens im Bilde. In diesem Sommer werden wir an jedem Wochenende unterwegs sein, um Kindern Freude zu bereiten. Die Termine findest Du natürlich auch auf unserer Internetseite.

Spendenlauf 2012
Spannend wird es in knapp 4 Wochen im Auestadion in Schlüchtern. 8 Stunden lang werden Einzelläufer und Teams unermütlich ihre Runden drehen und sich für den Erhalt unserer Kindertagesstätte „Kindernestchen“ einsetzen.

Und so funktioniert’s: Jeder, der mitmacht, sucht sich einen oder mehrere Sponsoren, die ihn (oder das Team) mit einer Spende unterstützen. Die Sponsoren können entweder durch einen vorher festgelegten Betrag pro gelaufener Runde oder mit einem pauschalen Geldbetrag motivieren und unterstützen. Sieger sind am Ende des Tages sowohl das Team oder der Läufer mit den meist gelaufenen Runden, als auch das Team oder der Läufer mit dem hächsten erlaufenen Spendenbetrag.

Es wird auf jeden Fall wieder spannend! Anmelden kannst Du Dich auf der Spendenlauf-Seite, dort liegen auch die Formulare zum Download bereit.

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar