Schokoladiges Osterei im Großformat zu gewinnen

Home / Allgemein / Schokoladiges Osterei im Großformat zu gewinnen

SONY DSCWir haben ein riesiges Schokoladen-Ei zu verschenken! Im Eiscafe Ciao Ciao steht dieses Prachtstück, das mit Verpackung 1,80 Meter groß ist und damit sicher das massivste Ei sein sollte, dass es zum Osterfest in Schlüchtern zu bestaunen gibt. Gemeinsam haben wir uns überlegt, das Ei zu verlosen. Der Erlös soll dem Erhalt unserer Kindertagesstätte „Kindernestchen“ in Rumänien dienen.

Ihr wollt mitspielen? Jede 2 Euro, die bis Montag, den 9. April 2012, um 23:00 Uhr einschließlich Freitag, den 13. April 2012, Online für uns gespendet werden bedeuten ein Los (10 Euro bringen 5 Lose und erhöhen somit die Gewinnchancen). Außerdem sind die Lose natürlich direkt bei Carlo im Eiscafe Ciao Ciao (Unter den Linden 48, Schlüchtern) erhältlich. Spaghettieis essen und Gutes tun, das klingt doch nach einem tollen Abschluß für den Osterspaziergang :-)

Update:

Gewonne hat Jürgen K. aus Schlüchtern. Herzlichen Glückwunsch… und nicht komplett auf einmal essen :-)

2012-04-18_13-31-10_777

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten
Zeige 2 Kommentare
  • frank möller
    Antworten

    Wann gibt es die Gewinn nummer ???

    • Daniel Kay
      Antworten

      Hallo Frank, am Montag ist es soweit.

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar