Volle Kraft voraus!

Home / Events / Volle Kraft voraus!

Kinderzelt-Saison startet mit großer Knax-Piraten-Fete

Endlich ist er da: der Frühling. Vergangenes Wochenende traute sich die Sonne endlich hervor und bescherte uns zum ersten Fest im neuen Jahr ein herrliches Frühlingswetter.

Die Kreissparkasse Schlüchtern hatte alle Kinder zu einer Knax-Piraten-Fete eingeladen und so war die Hauptattraktion des Tages natürlich die riesige Piratenschiffhüpfburg, mit der gleich bei Ankunft in die luftige See gestochen wurde. Danach ging es weiter in die Halle, zum größten Indoor-Spiele-Park, den Steinau bisher gesehen hat. Auf den insgesamt 9 Hüpfburgen wurde an diesem Tag jedenfalls Niemandem langweilig. Wer eine Verschnaufpause brauchte, konnte sich beim Basteln, Malen und Kinderschminken ausruhen. Zu neuen Piratenkräften kam man in der Kombüse.

Ihr könnt Euch das gar nicht so richtig vorstellen? Dann kommt doch einfach mal mit:

Mehr zum Event könnt Ihr in der Fuldaer Zeitung nachlesen: Knax-Fete der Kreissparkasse bot vielfältige Spielmöglichkeiten.

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten
Kommentare

Schreibe einen Kommentar