Die Päckchen sind gepackt!

Home / Weihnachtspäckchenaktion / Die Päckchen sind gepackt!

Bei all der Aufregung um unser Sorgenkind Maria lief die Weihnachtspäckchenaktion natürlich ungebremst weiter. Im Hintergrund waren unzählbar viele Hände unermütlich mit dem Packen, Sammeln, Sortieren und Transportieren beschäftigt. Vielen Dank dafür!

Und so können wir heute freudig berichten, dass dieses Jahr deutlich über 4.000 Päckchen zusammengekommen sind! Wow! Die Päckchen sind mittlerweile bereits vor Ort in Balan/Rumänien und soeben ist auch das deutsche Team eingetroffen. Die nächste Woche wird ganz besonders im Zeichen von „Freude bereiten“ stehen, und wir freuen uns schon sehr auf die vielen strahlenden Kinderaugen.

Gerne halten wir Euch wieder mit einem Tourtagebuch auf dem Laufen, beobachtet einfach unser Blog oder klickt „Gefällt mir“ auf der Kinderzelt-Facebookseite.

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar