Lasst uns gemeinsam Maria retten!

Home / Sorgenkinder / Lasst uns gemeinsam Maria retten!

Die 7-jährige Maria leidet an einem lebensbedrohlichen Darmverschluss, verschiedenen Infektionen im Bauchraum, sowie mehreren Abszessen.

Mit dieser Diagnose hat Maria aufgrund fehlender medizinischer Möglichkeiten in Rumänien keine Überlebenschance.

Da sich ihr Zustand täglich verschlechtert, haben wir uns dazu entschlossen, sie noch in dieser Woche nach Deutschland zu holen, um ihr hier durch eine entsprechende Behandlung im Uniklinikum Marburg die Chance zu geben, ihren 8. Geburtstag im Januar erleben zu dürfen.

Lasst uns gemeinsam Marias Leben retten!
Um das kleine Mädchen und seine Eltern mit einem Ambulanz-Jet nach Deutschland zu holen und den vorraussichtlich mehrwöchigen Aufenthalt der Familie in Deutschland finanzieren zu können, brauchen wir rund 20.000 Euro. Die kleine Maria liegt uns allen sehr am Herzen. Damit wir helfen können, sind wir auf Eure Spenden angewiesen.

Wir haben eine eigene Spenden- und Aktionsseite für Maria zusammengestellt. Bitte sagt diese Adresse Euren Freunden weiter, teilt es auf Facebook, Google+ und allen Netzwerken, in denen Ihr aktiv seid. Wir brauchen alle Unterstützung, die wir bekommen können!

Updates und Spendenmöglichkeiten: www.rette-ein-leben.de

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar