Mit einem kleinen Päckchen große Freude bereiten

Home / Weihnachtspäckchenaktion / Mit einem kleinen Päckchen große Freude bereiten

deckblatt-2011-209x300„Frohe Weihnachten“, oder auf rumänisch: „Craciun Fericit“. Wenn unsere Mitarbeiter im Dezember die Päckchen in die Wohnungen und Hütten der rumänischen Kinder bringen ist es für viele das einzige Mal, dass sie diese Worte hören. Damit das Fest der Liebe auch für diese Kinder ein freudiger Anlass wird werden wir wieder, dieses Jahr zum sechsten Mal, mit Euch Weihnachtspäckchen packen.

Unter dem Motto „Mit einem kleinen Päckchen große Freude bereiten“ haben sich bereits über hundert Sammelstellen gefunden, wo Eure Päckchen abgegeben werden können. Wo sich die nächste befindet, kann unter 06664/9110288 erfragt werden. Die Hauptsammelstellen sind in der Kreativwelt und in der Bergwinkel-Apotheke in Schlüchtern zu finden, ebenso natürlich wieder in den Filialen der Metzgerei Robert Müller.

Weitere Informationen findet Ihr wie immer auf unseren Internetseiten unter Projekte › Weihnachtspäckchenaktion, dort gibt es auch den aktuellen Flyer zum Download. Die Päckchen können noch bis zum 19. November 2011 abgegeben werden. Wir freuen uns auf Eure Päckchen!

SONY DSC

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Empfohlene Artikel
Zeige 2 Kommentare
  • Claudia Bischof
    Antworten

    Hallo Ihr Lieben – ich habe noch ein Päckchen für Euch… ein wenig zu spät. Wenn ich das am Dienstag in der Kreativwelt abgebe (Montag bin ich arbeiten in Ffm), geht das dann noch mit bei der Aktion??
    Lieben Gruß
    Claudia (Bischof)

    • Daniel Kay
      Antworten

      Hallo Claudia,

      wir haben Deine E-Mail gesehen, ich denke wir bekommen das hin. Du bekommst bald eine Antwort.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar