Lohmann Kunststoff spendet Anhänger

Home / Allgemein / Lohmann Kunststoff spendet Anhänger

KIZ-Anhänger-x-1Klaus Lohmann (im Foto rechts), Geschäftsführer der Firma Lohmann Kunststoff in Sterbfritz, unterstützt uns regelmäßig. Bei den Spendenläufen stiftete er bereits in den vergangenen Jahren hohe Beträge für die Kindertagesstätte „Kindernestchen“ in Balan/Rumänien.

Vor Kurzem konnte Bernd nun den Anhänger in Dienst nehmen, der für eine Spende über 2.800 Euro von Klaus Lohmann angeschafft wurde. Jetzt können wir mit dem bunten Anhänger Sachspenden einsammeln und unsere Hüpfburgen besser transportieren.

Herzlichen Dank!

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar