Spendenaufruf: Josefs Augen-OP

Home / Sorgenkinder / Spendenaufruf: Josefs Augen-OP

Heute möchten wir Euch einmal teilhaben lassen an einer Not einer Familie hier in Gheorgheni. Ein bisschen ausserhalb von dem RomadorfSONY DSC bei einer Familie, bei dem Josef, den wir schon lange im Patenprogramm haben.

Josef hat eine besondere Not. Er hat vor 1½ Jahren einen Pferdetritt gegen den Kopf bekommen. Dadurch hat es einen Überdruck und einen Riss im Auge gegeben, Augenflüssigkeit ist ausgelaufen und so ist er an seinem rechten Auge komplett erblindet und das Auge kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Aufgrund der schlechten hygienischen Umstände entzündet sich das Auge leider sehr häufig. In einer Klinik in Deutschland kann dieses Problem durch ein Implantat gelöst werden, dadurch wird sich dann auch die gesamte Gesichtshälfte weiter normal mitentwickeln können und er nicht entstellt werden.

Dafür haben wir heute einen speziellen Spendenaufruf. Am 31. Juli nehmen wir ihn mit nach Deutschland, am zweiten haben wir einen Vorstellungstermin in der Klinik und wir werden ihn dort operieren lassen.  Das wird uns genau 5000 Euro kosten. Hier kannst du mit deiner Spende an seinem zukünftigen Leben teilhaben und wenn du möchtest kannst du ihn ja auch mal besuchen kommen solange er in Deutschland ist.

Kreissparkasse Schlüchtern

Kto-Nr. 888 88
BLZ 530 513 96

Bernd Druschel
Bernd Druschel
Leiter und Visionär unserer Tätigkeiten
Andere Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar