Tourtagebuch Sommer 2011, Teil 3

Home / Tourtagebuch / Tourtagebuch Sommer 2011, Teil 3

DSC07018Gestern waren wir in Gheorgheni und haben zuerst unser Patenkind Josef besucht. Ich berichtete ja schon von dem Problem mit seinem Auge und nun haben wir ein Video gedreht, das in den nächsten Tagen online gestellt wird.

Dann waren wir in allen drei von uns betreuten Zigeunersiedlungen und

  • haben die Familien besucht,
  • mit den Kindern gealbert,
  • uns ein ‘Ständchen’ singen lassen,
  • ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Eltern gehabt
    (ein Mädchen leidet unter starken Darmproblemen; wir werden uns darum kümmern, dass es stationär untersucht werden kann)
  • und zum Schluss haben wir noch mit einer Kiste Nektarinen große Freunde bereitet ;-)

Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und wird auch für unsere Mädels ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

DSC07204

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar