Update Juli 2011: Unsere neue Hüpfburg!

Home / Allgemein / Update Juli 2011: Unsere neue Hüpfburg!

Es ist Sommer, die beste Zeit um Freude zu bereiten. Jedes Wochenende sind wir auf den verschiedensten Festen für die Kinder vor Ort. Nach Jahren des treuen Dienstes hat sich jedoch unsere große Kinderzelthüpfburg verabschiedet. Da war nichts mehr zu machen.

Glücklicherweise hat VIV Ltd. aus Polen uns in kürzester Zeit eine neue liefern können und Ihr seid dabei wie wir sie zum ersten Mal aufblasen.

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten
Zeige 2 Kommentare
  • Frank Rütten
    Antworten

    Hallo Bernd und der Rest der besten Kinderdienst Mannschaft der Welt. Echt stark, super dass ihr wieder gut ausgestattet seid.

    Auch toll mit dem Video!!!

    bis dann
    Frank

  • Marion Becher
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen neuen HÜPFBURG! Viel Freude Euch allen und viel Erfolg dem kunterbunten Kinderzelt und seiner Arbeit wünscht Euch von Herzen
    Eure Marion.

Schreibe einen Kommentar