Weltneuheit auf dem Helle Markt 2011

Home / Events / Weltneuheit auf dem Helle Markt 2011

Am Wochenende (7. bis 8. Mai 2011) findet der Helle Markt in Schlüchtern statt, mit dem wir wie jedes Jahr die neue Sommersaison eröffnen.

Dazu haben wir uns zusammen mit der 5 Meisterbäckerei etwas ganz besonderes ausgedacht und freuen uns schon riesig darauf, am Samstag eine Weltneuheit präsentieren zu können: das Spessartbrot! Was es damit genau auf sich hat haben wir in einem Video für euch vorbereitet: YouTube – Genießen und helfen, das Spessartbrot [HQ].

Zusätzlich wird der Gaumen natürlich erneut von unserem Kochteam verwöhnt werden und die Kinder erwartet ein buntes Spaßangebot: Bobby-Car-Bahn, Hüpfburg, Rollenrutsche, Fotobuttons, Kinderschminken und viele neue Spiele!

Ihr findet uns wie gewohnt in der Klosterstraße direkt am Eingang von Möbel Rudolf.
Wir freuen uns auf Euch!

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar