Danielas Tagebuch von der Weihnachtspäckchentour, Teil 3

Home / Tourtagebuch / Danielas Tagebuch von der Weihnachtspäckchentour, Teil 3

Das schönste an der Weihnachtspäckchenaktion ist natürlich das Verteilen in Rumänien. Für alle Zurückgebliebenen führt Daniela Möller ein Tourtagebuch.

Hallo Kinderzeltfreunde, Tag 3 liegt hinter uns und wir sind ein ganzes Stück voran gekommen.Das wichtigste Ziel für heute haben wir erreicht: in der Turnhalle stehen geschätzt 2.000 Weihnachtspäckchen (fein säuberlich getrennt nach Geschlecht und Alter), wir haben zwei schicke Ballonbögen davorgestellt und eine Gesangsprobe gab es auch schon – damit sind die wichtigsten Voraussetzungen für die morgigen Übergabefeiern gegeben.

Ab 12:30 Uhr kommen Balans Kinder aus zwei Schulen und zwei Kindergärten und wir freuen uns mindestens genauso darauf wie die Kids! Heute nachmittag haben wir dann noch die Patenpakete an unsere Patenkinder überreicht. Natürlich drehten wir von der Übergabe wieder eine Videobotschaftt, doch diesmal besuchten wir die Kinder nicht in ihren Wohnungen, sondern haben sie in die Turnhalle eingeladen und Isti hat die Videos vor der Wand aus Weihnachtspäckchen gefilmt. Das hat wie immer total Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, viele unserer Patenkinder so happy zu sehen!

Also dann bis morgen – ich muss dringend mal „früh“ ins Bett, denn morgen wird es richtig rund gehen…

Liebe Grüße,
Daniela

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar