Unser Bericht vom Reiterfest in Hintersteinau

Home / Allgemein / Unser Bericht vom Reiterfest in Hintersteinau

Vergangenen Sonntag hatten wir unsere kunterbunte Kinderzelt-Hüpfburg wieder in Hintersteinau aufgeschlagen. Bei herrlichstem Sommerwetter in idyllischer Landschaft genossen wir diesen Kinderzelt-Einsatz in vollen Zügen.

Wie in den Jahren zuvor hat uns der Verein „Freizeit- und Wanderreiter Hintersteinau e.V.“ zu seinem Reiterfest eingeladen und wir sind gerne gekommen.

Natürlich hatten wir neben der Hüpfburg auch jede Menge Spiele dabei und auf der großen Wiese konnten sich kleine und große Kinder nach Herzenslust austoben. Riesenrad, Kullerkreisel und Rollfass waren den ganzen Tag in Bewegung. Auch der Duft von frisch gemachtem Popcorn durfte nicht fehlen und so mancher bunte Gasballon stieg in den Himmel empor.

Natürlich gab es an solch einem schönen Tag viele Fotomotive, die besten Schnappschüsse haben wir in unserer Bildergalerie für Euch zusammengefasst.

Daniela Möller
Daniela Möller
Daniela Möller setzt sich ehrenamtlich in den Bereichen der Event-Organisation ein und leitet die jährliche Weihnachtspäckchenaktionen.
Andere Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar