Rundgang durchs Kindernestchen

Home / Allgemein / Rundgang durchs Kindernestchen

Bernd war im Januar in Balan um die monatlichen Patenpakete zu verteilen. Dank Iszti, unserem rumänischen Kamermann, konnte er außerdem einen kleinen Film über unseren Kindergarten drehen – den wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Viel Spaß beim Anschauen!

Michael Hübl
Michael Hübl
Michael Hübl ist Gründer der flinc AG und unterstützt uns in seiner Freizeit gerne ehrenamtlich auf Events.
Andere Neuigkeiten
Kommentare
  • Marion Becher
    Antworten

    Hallo, lieber Bernd,
    was für ein schöner Kindergarten! Tolle Idee, dieses Video zu drehen, um uns einen Einblick zu vermitteln. Doch leider bekomme ich keinen Ton-hast Du einen Tipp für mich?
    Danke auch für die wunderschönen Fotos vom orientalischen Tanz-Märchen in Wallroth- eine schöne Erinnerung an dieses unvergessliche Erlebnis. Gottes Segen für Dich, Deine Lieben und Deinen Dienst im fernen Rumänien!!! Herzlichst Deine Marion.

Schreibe einen Kommentar